In regelmäßigen Abständen veranstalten wir in unseren Räumlichkeiten gemütliche Zusammenkünfte für Frauen.

Ein Frauenfrühstück ist eine gute Möglichkeit in lockerer Atmosphäre ein vielfältiges Essen zu genießen

und dabei interessante Gespräche zu führen.

Ein zeitgemäßer biblischer Impuls einer Referentin gibt dazu zudem einen guten Anstoß für tiefere Gespräche.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Frauenfrühstück und würden uns freuen, wenn Sie mit dabei wären! Hoffentlich bis bald!

Das Frauenfrühstück findet immer zwischen 09:00 Uhr – 11:00 Uhr statt.

Das Frauenfrühstück findet in Kooperation mit der evangelischen Kirchengemeinde Wart statt.

 

Termine 2019

12.02. Im Land der Träume und des Glücks mit Frau Angela Ruth Kopp

09.04. Herzenssache mit Frau Daniela Sixt

09.07. „Ab morgen wird alles anders“ -Wie wir Zufriedenheit finden mit Frau Susanne Mockler

08.10. Früher Missionar in Afghanistan- Heute in Deutschland unter Migranten mit Tobias und/oder Sarah Zinser

10.12. Empfangen und Loslassen – Von Maria für´s Leben lernen mit Frau Silke Traub