In regelmäßigen Abständen veranstalten wir in unseren Räumlichkeiten gemütliche Zusammenkünfte für Frauen.

Ein Frauenfrühstück ist eine gute Möglichkeit in lockerer Atmosphäre ein vielfältiges Essen zu genießen

und dabei interessante Gespräche zu führen.

Ein zeitgemäßer biblischer Impuls einer Referentin gibt dazu zudem einen guten Anstoß für tiefere Gespräche.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Frauenfrühstück und würden uns freuen, wenn Sie mit dabei wären! Hoffentlich bis bald!

Das Frauenfrühstück findet immer zwischen 09:00 Uhr – 11:00 Uhr statt.

Das Frauenfrühstück findet in Kooperation mit der evangelischen Kirchengemeinde Wart statt.

 

Termine 2018

08. Mai – Das Geschenk der Freundschaft – mit Sylvia Lämmle, Leutenbach

10. Juli – Kräuter der Bibel auf unseren Wiesen – mit Susanne Papentin, Herrenberg

25. September – Mut tut gut – Ermutigung brauchen wir alle – mit Heidi Heinemann, Stuttgart

11. Dezember – Das Wäre doch nicht nötig gewesen – Vom Schenken und beschenkt werden –  mit Dorothea Hille, Heilbronn